· 

Hier bin ich.

In EsposENDE

...das Ende meines Jakobswegs.
...das Ende eines Mondzyklus.
...das Ende einer Sicht auf das Leben, die es von mir fordert, dass es schwer sein und ich mich anstrengen muss.

Und damit der Anfang.

 

 

 


Der Anfang eines komplett neuen Lebensgefühls.
Der Anfang einer komplett neuen Begegnung mit mir und anderen.
Der Anfang eines Vertrauen in mich, das Leben, mein Sein.
Der Anfang einer Verbundenheit und Liebe zum Leben, die ich nicht in Worte fassen kann.

Und natürlich ist das geknüpft an universelle Energien wie dem nahenden Vollmond.
Wie jede wichtige Entscheidung und Transformation in meiner spirituellen Ent-wicklung.

Lässt du sie vorüberziehen?
Oder verbindest du dich ganz bewusst mit der Kraft?

 

Komm jederzeit zu den Moon Painters dazu- mehr findest du auf meiner Website.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0