· 

Es reicht. F*** it.

Lange genug war ich klein.
Lange genug habe ich mich versteckt.
Lange genug war ich still.
Lange genug hast du mich beschimpft.
Lange genug hast du mich verachtet.
Lange genug hast du auf mich herab geschaut.
Es reicht.
Diese Power verändert alles.
Diese Power drückt aus- drückt wortwörtlich Druck aus. Jahrelangen, Lebenslangen Druck.
Diese Power findet endlich einen Kanal, einen Raum, einen Ausgang.
Diese Power reicht alles in die Wege zu leiten.
Wild Power“
Acryl auf Leinwand 70x70cm
9.999€
Der Februar steht wie die Rauhnacht dazu für mich im Zeichen der Hexe bzw. der Wilden Frau- niemand kann mir dabei besser den Raum halten und mir Wege zeigen, um der in mir brodelnden Wut Ausdruck zu verleihen wie Pia Schmidtauer. Danke Zauberfrau! ❤️
Ich befreie mich von so vielem gerade- interessanterweise immer an großen, riesengroßen Seen.
Letztes Mal am Gardasee.
Jetzt am Chiemsee.
Und das Bild begleitet mich energetisch.
Es setzt die Power frei, die so lange, über Generationen, über mehrere Leben, keinen Ausdruck fand, den Druck nach innen gerichtet hat und Körper, Generationen kaputt gemacht hat.
Und das Bild zeigt mir das Potential auf.
Das Potential dieser Kraft, wenn sie weder gegen mich, noch gegen andere gerichtet wird.
Wenn
Sie
Einfach
Endlich
raus
darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0