· 

Teil 3 Wie ich mir mein Jahr 2022 manifestiert habe

Dieser Kraftort war wie im letzten Post beschrieben, unglaublich wichtig für mich, für mein Wachstum, für meine Transformation.

Vor allem aber für die Verbindung zu mir selber.
Zu meinem Körper.
Zu meiner Freude.
Zu meiner Leichtigkeit.

Nicht nur, dass das kalte Wasser alles aus mir spülte, was ich an Schwere und alten Mustern, Energien und was auch immer es war, nicht mehr brauchen konnte.

Es gab mir eine ganz neues Lebensgefühl (zurück).
Eines von mir und meinem Leben begeistert zu sein.
Es beLEBTE mich.

Ich begann zu tanzen und MICH zu genießen.

Einfach nur, in dem ich war oder es liebte Fotos von mir und meinem Körper zu machen.

Also ja das "ABC der Freude", wie es auf meinem Soulboard klebte.
Pur.
Echt.

Ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0