· 

Genug klein gemacht.

Genug klein gemacht. 
Genug klein geredet.

Ich manifestiere MEIN Leben.

Ich habe mir mein Jahr 2022 genau so manifestiert, wie es an meinem Soulboard kleben habe. 
Auch wenn ich keine Ahnung hatte, warum das da rauf soll, war genau das so da. 
Und zwar alles.

Und genau da nehme ich dich jetzt mit, in den nächsten Posts (weil mein Soulboard war fast so groß wie ich. 
Dementsprechend gefüllt auch mein Jahr.)

Ich beginne mit diesem Bild und dem Text "Und jetzt ich!"

Ich weiß noch wie ich in Resonanz ging mit dieser Werbung, mit dem Blick dieser Frau, mit der Energie des Bildes. 
Das wollte ich.

Dieses Selbstbewusstsein.
Dieses zu sich stehen.
Dieses Auftreten.

Und meine Fotos (und es gibt einige mehr von diesen) entstanden genau in diesen Momenten.
In denen ich genau das fühlte: Dieses "Ich", "Ich kann das auch", "Ich habe das verdient".
In denen ich einfach verdammt stolz auf mich war.
Auf meinen Weg.
Auf meine Sichtbarkeit.
Auf mein Unternehmen und die Erfolge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0