· 

Ich finde deine Begeisterung so toll

Ich finde das so schön, wie gerne du LEBST. Wie du das genießt, wie intensiv das für dich ist."

Diese Worte haben mich heute erreicht.
Sie berühren mich immer noch sehr.

Ja.
Sowas von.
Ich liebe es zu leben.

Immer mehr.
Je mehr ich mir erlaube ich zu sein.

Und nein. Das war nicht immer so.
Und ja. Das ist auch für dich möglich.

Uns wird von Außen so oft präsentiert, was das Leben schwer macht. 
Hart macht.

Dass etwas erst richtig gut war, wenn es anstrengend war. (!)
Ein Arbeitstag zeichnet sich als "produktiv" aus, wenn du am Abend ko ins Bett fällst.
Deine Energie weg ist und du nur auf das Wochenende wartest, um dich auszuruhen und den Akku zumindest im Notbalken wieder füllen kannst.

Bitte was??
Bist du dafür gekommen?
Zu funktionieren?

Immer weiter zu machen, bis der Akku leer ist und dein Körper laut STOPP schreit?

Erlaube dir endlich zu leben.
Die Schönheit dieser Welt zu entdecken, zu sehen und zu fühlen.
Raus zu kommen aus dem "Funktionieren".
Du bist keine Maschine.
Auch wenn das oft vermittelt wird.

Beginne zu träumen.
Da ist so viel mehr.
So.
viel.
mehr.

An Lebendigkeit.
An Leichtigkeit.
An Lebensfreude.
An Genuss.
An Prickeln.
An Verbindung.
An Liebe.
An sexueller Energie.
An Körperliebe.
An Extase.
An Erdung.

An LEBEN.

Und wenn du schon träumst, gehe JETZT los.
Nicht irgendwann.

Streich "wenn, dann..." aus deinem Wortschatz, weil Spoiler: da kommt immer was.
Bis ans Ende deiner Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0