· 

Maria Rosa, wie kommst du zu deinen Texten?

Das werde ich öfters gefragt.

Ich komme nicht zu den Texten.
Die Texte kommen zu mir.

Natürlich kann ich dir jetzt von meinen Studien und Ausbildungen erzählen.
Davon, dass ich Quad Right Projektorin bin und die Texte und Infos aus dem Feld kommen.

Ich kann dir aber auch sagen, dass das auch in dir ist.
Denn es ist das Wissen, das aus mir heraus kommt.
Aus meiner Erfahrung, die mit jedem Tag in diesem Leben wächst.
Aus meinen Gefühlen und der Wahrnehmung der Welt.

Und all das hast du auch.

Du traust dich nur nicht mehr dich damit zu zeigen, aus Angst verletzt zu werden, aus Angst abgewertet zu werden, aus Angst heller zu strahlen wie andere.

 


Und dennoch ist es da.
Unter all dieser Angst.

Wenn du es dir wieder holen willst, schreib mir. Anhand meiner vielen Tools des Ausdrucks führe ich dich (zurück, weil als Kind war es ganz klar da) in ein Leben aus vollem Herzen voller Genuss und Freude.

In dem du deine Wahrheit fühlst, lebst und mit anderen teilst.

Denn diese Wahrheit ist ein Geschenk.
Für dich.
Für die Welt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0