· 

Heute wende ich mich an dich..

...die oder der du spürst, dass du schon immer anders als alle anderen warst. Dass dein Weg ein anderer ist.

 

...die oder der du mittlerweile weißt, dass du für mehr gekommen bist in diese besondere Zeit.

 

...die oder der du fühlst, dass du der Mond sein kannst in der Dunkelheit. Strahlst. Vertrauen, Licht und Sicherheit gibst.

 

...die oder der du klar hast, dass du mit all deinen Schatten Licht bringen wirst.

 

Strahle dein Licht.

 

Auch wenn die Schatten noch so groß sind.

 

Nimm deine Aufgabe an und steig wie ein Phönix aus der Asche.

 

Und verabschiede dich von der Überzeugung allein sein zu müssen.

Die Antworten in deinem Kopf finden zu müssen.

Dich erst zu zeigen, wenn du alle Schatten "durch" hast.

 

Verbinde dich viel mehr mit den Kräften, die dir zur Verfügung stehen. Die nicht warten, bis du "erleuchtet" bist.

Verbinde dich mit der unendlichen Kraft des Mondes.

Verbinde dich mit der Tiefe der Erde.

Verbinde dich mit all den Kräften vor deiner Zeit.

 

Und.

 

Verbinde dich mit uns.

Die wir immer mehr werden und unsere Aufgabe fühlen.

Den Körper sprechen lassen.

Den Weg unseres Herzens gehen und uns wirklich verbinden.

Tiefer.

Authentischer.

Freier.

 

Und ja es ist anstrengend.

F***** anstrengend.

 

Es ist anstrengend weiterzugehen.

Immer wieder die gleichen Themen aufzurollen.

Die wir gedacht hatten längst "durch zu haben".

 

Es ist anstrengend immer wieder am gleichen Punkt zu sein und laut einem Teil in uns "nicht wirklich weiterzukommen".

Es ist anstrengend immer wieder mit Existenzängsten konfrontiert zu werden.

Nicht weiter zu wissen.

Im Dunkel zu sitzen.

Den Schmerz zu fühlen und ihn eigentlich nur wegdrücken zu wollen.

 

Es ist scheiße anstrengend uns von so vielen Menschen im nahen und engen Umfeld nicht mehr verstanden und teilweise auch nicht mehr gefühlt zu werden.

Abgewertet und verletzt zu werden.

Ja ich fühle dich.

So sehr.

Jetzt gerade.

.

.

.

Und doch kann all das nicht der Grund sein aufzugeben.

 

Alles Hinzuschmeißen.

Dich Klein zu machen.

Dich zu verstecken.

 

Weil du, genau wie ich, fühlst, was wir bewirken können.

Weil du, genau wie ich, schon erlebt hast, wie Leben auch sein kann.

Weil du, genau wie ich, weißt, dass das alles gerade universell einen Sinn hat.

 

Lass uns gemeinsam durch das Anstrengende gehen.

Lass uns gemeinsam loslassen, was uns nicht mehr dient.

Lass uns gemeinsam transformieren.

 

In das Neue.

Das Unbekannte.

Das Große.

 

Ich bin hier.

Für dich.

 

Fühle dich so herzlich willkommen in meinen Räumen, die alle in dieser Energie der sanften Selbstverantwortung, der Verbindung und Liebe schwingen. 

Des Gesehen Werdens in der Tiefe.

 

🌹 Moon Circle- Leaderinnen Mastermind ab 16.08.

🌹 Inner Circle- 1:1 Mentoring: Healing Sessions und Langzeitbegleitung auf Anfrage

🌹KörperKunstwerk- A colorful journey to your body auf Anfrage

 

Das Originalkunstwerk entstand im Herbst 2022 im Zuge mehrer Herausforderungen, die mich immer wieder fragten, ob ich diesen Weg wirklich gehen will. Wenn es nun dich auf deinem Weg unterstützen darf, schreib mir.

 

So viel Liebe und Sanftheit zu dir, du wundervolle Seele ❤️

Maria Rosa ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0