· 

Du bist den Weg schon gegangen.

"Du bist den Weg schon gegangen, wo ich als Projektorin hin will."

Das sagte meine Kundin eben in der 1:1 Session zu mir.

Und ja.
Als Projektorin mit dem Profil 5/1 bin ich hier um vorauszugehen, zu führen und dir neue Lösungen aufzuzeigen.

Und vor allem:

Dich in deiner Größe, in deinem Strahlen zu sehen.
Gerade wenn du es noch nicht oder nur ansatzweise fühlst, was für ein Geschenk du, dein Wirken und deine Energie sind.

So oft wurdest du für deine besonderen Fähigkeiten, deinen ureigenen Ausdruck verurteilt, verletzt und abgewertet.

 

 


Da ist so viel Angst dich zu zeigen, so viele Zweifel im Kopf, so viel Nicht- Erlaubnis loszugehen und zu empfangen.
Ich fühle dich.
So sehr.

Doch da wartet so viel mehr auf dich.
Du bist für so viel mehr gekommen.

Lass dich nicht mehr klein halten.

Gehe.
Jetzt.
Los.

Mit mir an deiner Seite.
Meinem Fokus, meiner Anerkennung, meiner unendlichen Vielfalt an Ideen und Kreativität.

Ich führe dich in dein neues Leben, so wie ich dorthin gegangen bin.

Fühle für dich, ob es eine einzelne Session, eine Begleitung für ein oder zwei Monate ist.

Du kennst dich und deinen Weg.
Alleine du.

Sonst niemand.
.
.
.

Schreib mir für deine 1:1 Session oder deine längerfristige Begleitung.

Ich bin da und ich bleibe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0