· 

Heute morgen liefen mir Tränen übers Gesicht.

Aus unendlicher Dankbarkeit darüber, dass das gerade mein Leben ist.

 

Ich stehe auf und spaziere an den Strand.

 

Tanze dort.

Arbeite dort.

Lasse mich inspirieren.

 

Ich wohne in einem der schönsten Hostels, die ich je gesehen habe und bin umgeben von wundervollen Menschen.

Ich erlebe eine Art von Nähe und Verbindung, die ich noch nicht kannte.

Da ist immer noch so viel mehr möglich.

 

So vieles heilt hier.

Einfach nebenbei.

Ganz unaufgeregt.

I just love it.

 

 

 

Wenn du spürst, 

...dass für auf noch so viel mehr wartet

...dass das nicht alles sein kann

...dass du für viel mehr gekommen bist

..let's go.

 

Lass die Tage, Wochen, Monate nicht weiter vorüberziehen.

Lebe das Leben, das du dir wünschst.

Erlaube dir alles zu crashen, was du bisher geglaubt hast.

Erlebe eine völlig neues Vertrauen in dich, das Leben.

Fühle ein tiefes Gefühl von Frieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0