· 

Ich passe (mal wieder) in keinen Schuh.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich kann gehen, ohne Probleme.

Allerdings

nur

barfuß.

 

Sobald ich Schuhe anziehe, tut mir alles weh.

Heißt auch, ich kann keine langen Strecken auf der Straße gehen.

Heißt auch ich kann (und will) nur im Sand am Meer gehen.

Mein Körper spricht klarer denn je.

Und die letzten Tage habe ich noch gedacht "ich muss doch aber gehen". 

Ich kann ja nicht den Jakobsweg beginnen und ihn nicht zu Ende gehen.

 

Nein.

 

Ich muss gar nichts.

Ich muss nicht erst, um zu.

Es ist alleine mein Weg.

 

Und vielleicht beWEGt mich das Meer gerade viel mehr wie der offensichtliche Weg, den alle mit Rucksack und Pilgerpass hier gehen.

Ich bin schon längst da, wo ich hin wollte.

Am Meer.

Bei mir.

Und deshalb bleibe ich hier.

 

Erstmal für 3 Nächte, aber who knows 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0