· 

Die Entscheidung ist gefallen

Ich lasse Innsbruck hinter mich.
Meinen Wohnort und sicheren Hafen seit 13 Jahren, fast mein halbes Leben.

Den Ort, wo ich zuerst irgendwie gar nicht sein und ankommen wollte.
Den Ort meines Studiums, Eintauchens in die Wissenschaft, Forschen und Lernen.
Den Ort, an dem ich so tief gefallen bin und glaubte nicht mehr rauszukommen.
Den Ort, an dem ich so hoch geflogen bin und so glücklich war.
Den Ort, an dem ich so sehr gewachsen bin.

Den Ort, an dem ich so tiefe Begegnungen und Erfahrungen machen durfte.
Den Ort, an dem ich zwei Unternehmen (mit)gegründet und aufgebaut habe.
Den Ort, der mir so viel Sicherheit gegeben hat.

Den Ort, an dem ich mich und die Liebe zu Farben wiederentdeckt habe.
Den Ort, an dem ich Künstlerin wurde und neugeboren bin.
Den Ort, der mir so sehr beigetragen hat.
Den Ort, den ich so sehr liebte.

Meine Seele spricht klar.
Da ist noch mehr, was sie sehen und entdecken will.
Die Welt ruft mich und ich mache mich auf die Reise.

Folge den Impulsen, die so deutlich sind wie nie zuvor.

Vertraue.

Mir.
Dem Universum.
Dem Leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0