· 

Ich.bin.nicht.genug.

Ich.bin.nicht.genug.

 

Das sitzt so tief. Kommt immer wieder. Auch in 1000 anderen Ausführungen und beliebigen Ergänzungen wie

 

Ich habe nicht genug Zeit, Geld, Platz, Wissen,..

Ich kann nicht genug,..

Ich weiß nicht genug,..

Ich bekomme nicht genug Liebe, Aufmerksamkeit, Anerkennung,..

 

Und ich weiß ich bin nicht die einzige damit. Der Mangel sitzt tief in uns allen.

 

Bei mir zeigt sich das ganz konkret, indem ich eine Titelsammlerin bin- immer noch ein Studium, noch eine Ausbildung, noch ein Buch (und ja es kommt schon auch meine 1 im HD durch ),

ich permanent das Gefühl habe, nicht genug Geld zu haben und das nicht genug Zeit damit kompensiere, dass ich ins Tun, Tun, Tun verfalle.

 

 

 

Auch gegen meinen Körper habe ich lange gekämpft.

Weil natürlich ist auch der nicht genug.

Nicht genug weibliche Rundungen, nicht genug Stärke, nicht genug Kondition (dass ich auf 4000ern war blende ich damit einfach konsequent aus), nicht fit, wach, schön genug.

 

Wo kennst du das "nicht genug" von dir?

 

Und natürlich kann ich jetzt klassische spirituelle Sätze entgegenhalten wie

"Schau in die Natur, da ist nur Fülle."

"Du bist so wertvoll wie du bist."

 

Doch das nützt dir nichts, wenn du es nicht fühlst. Dann ist es Geschwafel an der Oberfläche und das Gefühl drunter bleibt.

 

Das Gefühl, das du in der Kindheit entwickelt hast.

Das Gefühl, das du aus unterschiedlichen Erlebnissen kombiniert hast.

Das Gefühl, dass dich in den Momenten einholt, wenn dir das Außen genau das spiegelt oder du den Kontakt zu dir komplett verloren hast.

 

Und darum geht es nicht anders, wie dort anzusetzen.

 

Dein inneres, trauriges, verletztes Kind in den Arm zu nehmen und dann step by step zu beobachten, wie sich dein Leben verändert. Weil natürlich geht auch das nicht von heute auf morgen.

 

Lass uns gemeinsam Kontakt zu deinem inneren Kind aufnehmen und Themen der Schuld und Scham aufdecken, damit du frei bist für das Leben, das du dir wünschst.

 

Frei für deine Kreativität und Schöpferkraft, die endlich Raum bekommen will.

Frei für die Projekte, die schon so lange in dir schlummern, aber da immer dieses "nicht genug" drunter liegt und wirkt.

 

In der 1:1 VIP Begleitung machen wir genau das. Wir gehen in Kontakt mit deinem inneren Kind, befreien es vom Gefühl des "nicht genug", zeigen ihm, dass es alles haben kann, was es will und sich wünscht.

Und dann setzen wir das im zweiten Monat um. Wir bringen deine Kreativität zum fließen, träumen groß, wohin es geht für dich.

 

Im 3. Monat gehen wir konkrete Schritte in Richtung deiner Zukunft der Träume. Damit sie auch wirklich Realität werden.

 

Fühle das "genug".

Für dich.

Für die Welt.

(Ja alle wollen dich in deiner Kraft und deinem schönsten Leben sehen- alle, die wichtig auf deinem Weg sind.)

 

3 Monate, die dein Leben komplett verändern.

Von Grund auf.

 

1 Call pro Woche, whatsapp Begleitung mit auf dich abgestimmten Impulsen, VIP Pakete und andere specials.

Du bekommst 3 Monate lang meine volle Aufmerksamkeit, ich beantworte alle deine Nachrichten und meine Kleine nimmt deine an die Hand. Weil das kann sie. So gut.

 

Dein Invest: 3333€

Du weißt, wann es soweit ist.

 

Schreib mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0