· 

Ich lebe das Leben, von dem du träumst.

Ich bin Künstlerin.

.

Das habe ich irgendwann für mich beschlossen. 

Einfach so. 

Von heute auf morgen. 

Ohne, dass das irgendein Zertifikat, eine Ausbildung oder wer auch immer nachweist. Ich entscheide wer und was ich bin. Damals habe ich es ehrlich gesagt noch nicht gefühlt.

Deine Entscheidung macht den Unterschied.

Und so habe ich seit November monatlich mindestens ein Originalbild verkauft.

Von den vielen Wunder- und Postkarten ganz zu schweigen. 

Ich hatte individuelle Auftragswerke und seit kurzem einen Auftrag zu einer Kinderbuchillustration.

Und gemeinsam mit meinen Online- Angeboten bereits jetzt, nach 3 Monaten, die Hälfte des Umsatzes von meinem letzten Jahr. Und der ist längst über dem Monatseinkommen, das ich als Angestellte hatte.

Also wie war das?

Kunst ist ein brotloser Job?

Ich mache einfach und bin so richtig erfolgreich damit.

Und. das. ist. erst. der. Anfang.

Mein wichtigstes learning? 

Ich muss es verdammt noch mal nicht alleine schaffen. 

Wie sonst alles. 

Ich habe seit über einem Jahr permanent eine oder mehrere Mentorinnen an meiner Seite, die die Schritte schon gegangen sind. 

Mich an die Hand nehmen. 

Mit mir im Schmerz sitzen. 

Mit mir feiern.

.

.

Flackert da eine (und sei sie noch so kleine) Flamme in dir, die sagt: Da wartet noch mehr auf dich, du bist für viel mehr gekommen.? Schreib mir.

Und dabei muss es nicht zwingend ein malerisches Projekt sein. 

Kreativität breitet sich immer auf alle Lebensbereiche aus. 

Geht nicht anders. 

Geht. Einfach. Nicht. Anders.

Also lass uns gemeinsam deine verstaubten Malutensilien ausgraben und die Künstlerin in dir erwecken. Dafür bist du hier. Go for it!

Nutze die Power des Neumonds heute und gehe endlich los für dich.

Ich habe momentan 2 VIP Plätze frei- einer ist nach wie vor wundervoll besetzt, weil meine Kundin sieht, was die Arbeit mit mir bewirkt.

Welche Power da frei wird. 

Wie sich ihre Ausstrahlung verändert. 

Wie sich ihr Umfeld vollkommen neu zeigt. 

Für 2.222€ bist du dabei.

2 Monate du und ich

wöchentlich ein Call

exklusive Begleitung über whatsapp

VIP package individuell abgestimmt auf dich

Ready.

Steady.

Go.

Grow.

.

.

Grow.

.

.

Grow.

.

.

It's your life.

Foto by shotbytheadmiral 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0