· 

Mein Zukunftsich ist näher wie gedacht

Wenn du irgendwann realisierst, dass du am Leben deines Zukunftsichs schon verdammt nahe dran bist...

Mein Tag heute bestand aus Meditation, 

Yoga, Duschen und Körper verwöhnen, 

 

Feel- Move- Express- eine mega Programm, das ich nur von Herzen empfehlen kann, also Yoga, Tanz und Gestalten, 

Planung für das wundervolle Retreat Ende April, Mittagessen, 

Energiekreis malen und dabei komplett die Zeit vergessen

und irgendwann während dem Spaziergang am Nachmittag, realisiere ich, dass ich am Leben meines Zukunftsichs schon verdammt nah dran bin.

Und dann öffne ich den Briefkasten und finde eine Dankeskarte meiner Kundin. 

Wow.

 

Und dabei habe ich erst vor 2 Tagen einen Blumenstrauß von einer anderen Kundin bekommen.

Ja so stelle ich mir meine Zukunft vor: 

Malen, Spazieren, Genießen. 

 

Ich bringe Farben in die Welt und ich liebe es so sehr. 

Für dich. Für mich. Für uns.

Für eine bunte Welt, in der die Kinder in den Erwachsenen weiterleben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0