· 

Liebe zweifelnde Maria Rosa...

Liebe zweifelnde, unsichere und ängstliche Maria Rosa vom Dezember 2020,

 

ich lese mir gerade deine Rauhnachtswünsche durch und schicke dir so viel Anerkennung. Anerkennung für deinen Mut, deine Wahl und dein Vertrauen in dich und die Welt (auch wenn es da erst in kleinen Funken vorhanden war).

 

Rauhnachtswunsch 1:

Ich wünsche mir, dass ich meine ersten Impulskarten in die Welt bringe. 

Du hast es dir so sehr gewünscht, Probekarten erstellt und sie gefühlt, so sehr gefühlt. Und schon im Jänner entstanden die ersten Illustrationen. 

 

Rauhnachtswunsch 2:

Ich wünsche mir, dass ich voller Freude und Spaß Auto fahre.

Oh ja mit der richtigen Musik und Straßen, die ich kenne, macht es mittlerweile richtig Spaß mit "Mr. Grey" durch die Gegend zu cruisen. Und ja du hattest schreckliche Angst und Panik davor. Seit Jahren. 

 

Rauhnachtswunsch 3:

Ich wünsche mir Retreats und Zeiten, wo ich mich in der Tiefe erfahre. Ich wünsche mir bei Seminaren von Svenja Strohmeier dabei zu sein. (ja das steht wortwörtlich da )

Ja was soll ich sagen. Der Wunsch ist mehr wie erfüllt. Die Retreats und Seminare bei Svenja waren der absolute Oberknaller! Und es geht noch viel größer weiter- endless miracless, just saying 

 

Rauhnachtswunsch 4:

Ich bringe meine Medizin der Farben in die Welt. 

Aber hallo. Und wie. 

 

Rauhnachtswunsch 5:

Ich wünsche mir mich in meinem Körper voll und ganz wohl zu finden. 

Oh yes!!! Auch hier hat sich so viel zu getan! Noch bis 2021 fand ich mich zu dünn, zu zierlich und überall zu wenig und jetzt kann ich mit Überzeugung sagen: Ich liebe meinen Körper und es wird jeden Tag mehr!

Hach du liebe,

ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm und schicke dir eine riesen Portion Vertrauen und Groß Denken rüber! Du rockst das, auch wenn es dir noch so unwahrscheinlich erscheint!

Danke dir 

Deine Maria Rosa aus Dezember 2021

_____________________

Wie klar weißt du, wohin es geht für dich?

Wie klar kennst du deine Träume und Wünsche?

Liebe, es wird nicht funktionieren, dass du immer mal wieder daran denkst, wenn du nicht losgehst. Etwas dafür machst.

Und die Wunder geschehen im Loslassen, Loslassen vom Tun, Tun, Tun.

Also es braucht beides. 

Fokus und Empfangen. 

Männliche und weibliche Energie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0