Liebe Maria Rosa aus 2020

Liebe Maria Rosa aus 2020,

ich bin so berührt, wenn ich deine Morgenseiten lese, es bewegt mich sehr. Ich möchte dir heute gerne sagen, dass du alles richtig gemacht hast und dir danken. 

Danke, dass du dich gezeigt hast im November 2020- zuerst nur mit einem Profilbild und dann immer mehr bis heute, wo ich einfach schreibe und teile- frei aus mir heraus.

Danke, dass du auf deine innere Stimme gehört hast, auch wenn da noch so viel Unsicherheit war, du keine Ahnung hattest, was da kommt, du so sehr an dir und deinem Weg gezweifelt hast, weil er so anders ist, wie der so vieler anderen, wie der deiner Familie. Danke, dass du diese Unsicherheit auf dich genommen hast, auch wenn es noch so schwierig und fordernd war, du so viel Angst hattest, so viele Fragen, wie das alles gehen soll, dir so viele Zweifel vom Außen gespiegelt wurden.

Danke, dass du dich auf so viel Neues und Unbekanntes eingelassen hast, ohne zu wissen, ob das funktioniert. Danke, dass du dich „fremden“ Menschen so sehr geöffnet hast und dir dafür die Möglichkeit geschaffen hast Impulse und Möglichkeiten zu empfangen. Du wirst noch viel tiefere Verbindungen zu Menschen spüren, wie du sie je hattest. Noch viel mehr Freude, Liebe und Verbundenheit, als du es dir je erträumt hast. 

Danke, dass du dir unzählige Wunderfragen gestellt hast, die dir immer wieder Antworten gezeigt haben, auch, wenn das Tool noch so verrückt und unmöglich war noch vor einem Jahr. Immer und immer wieder hast du sie dir gestellt. 
Und. Die. Antworten. Kamen. 

Danke, dass du nicht aufgehört hast dieses tiefe Vertrauen in dir zu spüren und daran zu glauben, dass alles seinen Sinn hat, dass es das Leben gut mit dir meint. 

Ich sehe dich in all deinen Ängsten, Sorgen und Zweifeln.
Und ich schicke dir Vertrauen, weil ich dir zeigen werde, dass es geht. 
Sogar noch viel besser, wie du es dir erträumt hast. Nein, du hast nicht DEN Angestelltenjob gefunden und dabei viel Zeit fürs Malen und die Welt der Farben. 

Malen ist deine Arbeit. Du lebst die Welt der Farben.

Und du verdienst weit mehr wie in den besten Monaten deines Angestellten seins. Oke, mit vielen Nacht- und Feiertagsdiensten kommt es teilweise dran. Noch.

Danke dir.
Ich anerkenne dich so sehr für deinen Weg.

Maria Rosa aus 2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0