· 

Niemand kann dein Leben ändern

Niemand kann dein Leben ändern.

Heute wurde mir bewusst, dass ich, seit ich in meine Bewusstseins- oder Persönlichkeitsentwicklung, wie auch immer du es nennen magst, Geld und Zeit investiere, damit der oder die andere etwas verändert.

Der oder die andere soll mir zeigen, wie Leben geht. 
Wie "es" funktioniert.
Wie "es" für mich funktioniert.
Wie ich mein Leben leben soll, um glücklich zu sein.

Sei es das Buch, das ich gekauft habe, den Online Kurs, den ich gebucht habe oder die große Summe an Geld, die ich bisher für Coachings und Programme ausgegeben habe. 

Doch nein.

Du kannst noch so viele Bücher lesen, Programme buchen oder noch so viel Geld ausgeben.
Niemand da draußen kann es für dich verändern.
Niemand da draußen lebt dein Leben.
Niemand da draußen hat deine Geschichte.
Niemand da draußen hat deinen Körper.
Niemand da draußen hat deine Gefühle.
Niemand da draußen ist "du".

Bitte erkenne, dass die Veränderung IN dir passiert. 
Oh und verpasse sie nicht. Es geht oft schneller, wie du glaubst.

Doch was Bücher, Programme, Coaches können, ist dich begleiten, dich inspirieren, dir das Puzzleteil zu reichen, um wieder ein Stück mehr zu begreifen, wie "Leben" geht.
Wie "es" für dich funktionieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0